Damen 2: 2L

Coach: Julia Suckow

Captain/Teammanager: Nicole Blum

Team
Name Nummer Position Grösse Jahrgang
Julia Bühler 1 Mittelblocker 184 1998
Alena Fäs 2 Aussen 174 2002
Sarina Rocchinotti 3 Mittelblocker 173 1999
Dana Fäs 4 Pass 167 1999
Elin Peier 7 Aussen 173 2003
Lena Estermann 8 Aussen 172 2000
Nora Wahl 9 Libera 171 2001
Noa Lea Rohner 10 Mittelblocker 175 2000
Joëlle Ernst 11 Pass 173 1995
Nicole Blum 12 Aussen 175 1993
Noémie Kästli  13 Libera 171 1999
Anne-Sophie Bolliger 14 Dia 175 2001
Spiele
Keine Daten vorhanden
Rangliste
Keine Daten vorhanden
News
19.12.2019

Ein wichtiger Sieg zum Abschluss der Hinrunde

Und schon wieder musste das Damen 2 zu später Stunde in die unendlichen Weiten des Aargaus reisen - dieses Mal in das neben Baden gelegene Lengnau. An das letzte Spiel an einem Montag Abend hatte das Team leider keine allzu guten Erinnerungen - man ...

weiter

02.12.2019

Zwei Niederlagen innerhalb von drei Tagen

Ein spielfreies Wochenende brachte auch seine Nachteile: Zwei Games zu später Stunde unter der Woche – die Müdigkeit war dem Damen 2 anzumerken.

weiter

22.11.2019

Sie SMASH, wir DEFENSE

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Natürlich das Damen 2 auf erneuter abendlicher 3 Punkte Mission, diesmal zu Besuch bei Smash 05 Laufenburg-Kaisten. Als Reaktion auf die kalten Temperaturen wurde die Halle auf sommerliche Temperaturen ...

weiter

12.11.2019

D2: Ein nervenaufreibendes Spiel mit gutem Ende...

Auch letzte Woche stand ein weiteres Abendspiel auf dem Programm und  wir empfingen am Freitag das Team vom DTV Künten in der BCA.

weiter

04.11.2019

Zwei Siege zu später Stunde

Diese Woche hatte das Damen 2 definitiv Nachtschicht: Nachdem wir am Dienstag um 20.30 Uhr in Möhlin einen Vier-Sätzer gewinnen konnten, stand am Freitag um 21.00 Uhr das Cup-Spiel gegen den 3.Liga Classic Verein SV Lägern-Wettingen an. Wer nun ...

weiter

07.02.2018

Im Cup bleibt das „Zwoi“ weiterhin ungeschlagen

In der Meisterschaft konnte das Schönenwerder Damen 2 trotz deutlicher Leistungssteigerung bisher noch keinen Sieg verzeichnen. Ganz anders im Aargauer – Cup, wo die Schönenwerderinnen am Montag um den Einzug ins Viertelfinal spielten....

weiter