News vom Damen 4

News vom Damen 4
17.11.2018

Motiviert und voller Vorfreude auf unseren ersten Match der Saison fuhr das Damen 4 Team am 27.10 nach Gränichen.

Trotz der neuen Teamzusammenstellung unsererseits, haben wir uns bereits im ersten Satz gut gegen STV Gränichen 2 geschlagen und den Satz 25:9 gewonnen.
Im zweiten Satz hatte Schöni ein bisschen mehr zu kämpfen, entschied aber auch diesen Satz für sich und gewann 25:19.
Wieder gesammelt und fest entschlossen den Sieg nach Hause zu holen starteten wir den dritten Satz und zwar mit Erfolg. Schöni gewinnt den letzten Satz 25:10 und hat somit das Spiel für sich entschieden.

Dieser Erfolg stärkt uns den Rücken für unser nächstes Spiel am 9.11 in der Betoncouparena gegen VC-Safenwil-Kölliken 3 stattfindet.

Matchbericht 2 : 

Das Damen 4 fand gut ins Spiel hinein und konnte mit guter taktischer Spielleistung überzeugen. Wir gewannen den ersten Satz 25:14. 
Der zweite Satz startete etwas holprig, dennoch konnten die Schönenwerderinnen dank guten Service den Punkterückstand schnell wieder aufholen und den Satz mit 25:10 für sich gewinnen.
Mit guten Service bereits am Anfang gelang uns ein guter Einstieg in den letzten Satz. Mit Konzentration und Durchhaltevermögen gewannen wir den Satz 25:12 und holten uns bereits den 2.Sieg der Saison.

Für das nächste Spiel am 17.11 in Dulliken haben wir ordentlich Kraft getankt und werden auch dieses Spiel motiviert angehen.

 

zurück zur Newsübersicht