Match in Kölliken

Match in Kölliken
30.01.2019

Am 29.01.19 startete das Damen 4 ins zweite Spiel der Rückrunde gegen VC Safenwil-Kölliken 3.

Im ersten Satz hat das Damen 4 sofort alles gegeben und wurde auch dafür belohnt. Mit gegenseitiger Ermutigung und Unterschützung gelang es dem Team, mit dem Spielstand 12:25 das Spiel für sich zu gewinnen.

Mit neuer Energie und Motivation nach dem erfolgreichen Satz starteten die Schönenwerderinnen den zweiten Satz. Dieser verlief ebenfalls problemlos. Folglich erreichten wir einen Punktestand von 13:25 für Schönenwerd.

Im dritten Satz nahmen wir uns vor noch einmal alles zu geben. Auch diesen Satz gewannen wir für uns mit 4:25.

Somit gewann das Damen 4 Team 3:0 in Kölliken und holte sich den Sieg.

Auf unseren nächsten Match am 09.02.19 in der Feld Turnhalle Schönenwerd freuen wir uns sehr. Voller Enthusiasmus werden die Schönenwerderinnen gegen den VBC Dulliken um 17:00 antreten.

zurück zur Newsübersicht