GV verschoben

GV verschoben
01.05.2020

Die Generalversammlung vom 28. Mai wird auf 27. August 2020 verschoben. 

Wir geben zu; Wir haben noch keine Marathon-Erfahrung...

Die Corona Zeit ist daher unsere persönliche neue Marathon-Erfahrung.

Vielleicht geht es Euch genauso. Wir hofften letzte Woche auf Lockerungen im Wissen, dass es ein langer, sehr langer Weg zurück in die Normalität wird. Nun öffnet da und dort das eine oder andere Geschäft wieder seine Türen. Aber Restaurants bleiben zu. Viele Freizeitanlagen ebenso. Die Sommerzeit steht vor der Tür und man weiss nicht so recht, was uns erwartet. Der Homeoffice-Betrieb geht weiter. Für jüngere Kids geht die Schule Mitte Mai wieder los.
Trotz müden Beinen und Blasen an den Füssen sehen wir das Marathon-Ziel noch nicht. Wir wissen nicht einmal so richtig, auf welchem Streckenteil wir uns befinden.
Was heisst das für unseren Trainingsbetrieb und geplanten Events?
Der Vorstand schaut sich die Situation regelmässig gemeinsam an und auch wir warten gespannt darauf, dass die BCA die Türen endlich wieder öffnen, und der Trainingsbetrieb wiederaufgenommen werden kann. Vorerst heisst es aber leider noch immer, die Jogging-Runde und das Workout im Freien oder zu Hause zu absolvieren.
Wir haben uns deshalb auch dazu entschlossen, die am 28. Mai 2020 geplante jährliche Generalversammlung zu verschieben. Das neu gesetzte Datum ist der 27. August 2020. Bitte markiert euch dieses Datum in euren Kalendern.
Wir hoffen, dass sich die Situation bis dahin einigermassen beruhigen konnte, und wir die GV wie gewohnt Live mit euch Allen durchführen können.
Lasst uns gemeinsam den Rest dieses Marathons meistern und wir hoffen, euch bald wieder persönlich anzutreffen.
Bliebet gsund und positiv!

zurück zur Newsübersicht