Finalissima Jugend 2017

Finalissima Jugend 2017
21.03.2017

Am kommenden Samstag findet in den BBZ-Hallen in Zofingen die Finalissima statt – rekordverdächtige 9 (!!) Teams von Volley Schönenwerd nehmen am Aargauer Medaillenturnier statt. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren steht aufgrund des geänderten Modus nicht mehr die Qualifikation für die Schweizer Meisterschaft im Fokus, sondern der Gewinn einer Medaille oder sogar den Titel des Aargauermeisters - ausser bei den U13-Teams. Dort geht es neben den Medaillen auch noch um die Qualifikation für die SM, welche Mitte April in Genf stattfindet.

Am Vormittag spielen die beiden U17-Teams sowie beide U13-Teams, und am Nachmittag sind dann neben zwei KidsVolley-Teams auch die U19-Girls und zwei U15-Knaben-Teams im Einsatz.

Der genaue Spielplan ist  hier ersichtlich.

Aktuelle Resultate auf der Webseite Erstmals können die aktuellen Resultate auf der Webseite SVRA (www.svra.ch) laufend angeschaut werden. So können Daheimgebliebene die Entscheidungen mitverfolgen

Alle Eltern, Verwandten und Freunde von Volley Schönenwerd sind herzlich eingeladen unseren Nachwuchs laut und tatkräftig zu unterstützen.

Hopp Schöni !

zurück zur Newsübersicht