Co-Sponsoren

Raiffeisenbank Niedergösgen-Schönenwerd-Eppenberg

Raiffeisen ist die führende Schweizer Retailbanken-Gruppe. Die genossenschaftlich organisierten Raiffeisenbanken richten ihr Angebot in Zusammenarbeit mit den Kooperations- uns Dienstleistungs-Partnern an den Bedürfnissen ihrer Kundinnen und Kunden aus.
Raiffeisen strebt kein Wachstum um jeden Preis an. Wir haben uns eine vorsichtige Kreditpolitik, die Kontrolle der Risiken und kein Mitmachen in jedem Preiskampf auf die Fahne geschrieben. Wir überzeugen durch Beratungskompetenz, Fairness und Konstanz in der Geschäftspolitik. So orientieren wir uns im Umgang mit Genossenschaftern, Kunden, Mitarbeitenden und Gesellschaft an fairen und genossenschaftlichen Werten.

Warum unterstützen wir Volley Schönenwerd?

Weil wir viele Gemeinsamkeiten haben: Leistungsstark, sympatisch, in der Region verankert, engagierte Nachwuchsarbeit, hohe Ziele….

Standorte

Ihre Raiffeisenbank Niedergösgen-Schönenwerd-Eppenberg mit Sitz in Niedergösgen. 

www.raiffeisen.ch/niedergoesgen

  • Schenker Storen AG

    Storen mit Mehrwert

    Schenker Storen, die Nummer 1 im Schweizer Sonnen- und Wetterschutz-Markt, ist ein Traditionsunternehmen, das sich durch eine umfassende, innovative Produktepalette und hochwertige Montage- und Serviceleistungen auszeichnet. Die wichtigsten Produktsegmente sind die Lamellenstoren, die in Schönenwerd hergestellt werden, sowie die Stoffstoren, die im französischen Thanvillé produziert werden. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen mehr als 750 Mitarbeitende; 38 Niederlassungen in der ganzen Schweiz sorgen für rasches Reagieren auf Kundenbedürfnisse.

     

     

     

    https://www.storen.ch/de