Wir fühlen uns wie Profis

Wir fühlen uns wie Profis
11.12.2017

Wir hatten am 2.12.2017 Match in der Erlimatthalle gegen Volley Möhlin 3.

Die Freude war schon vor dem Matchbeginn gross, weil unser Trainer Indrek Verro uns Coachte.

Der erst Satz, wir wollen zeigen was wir im Training gelernt haben. Ganz ungewohnt rief bei jedem Ballwechsel Indrek Verbesserungsmöglichkeiten ins Spielfeld und notierte alles auf seinem Block. Wir fühlten uns wie Profis! Und gewannen den ersten Satz 25 zu 18.

 

Der zweite Satz, Schwierigkeiten kamen auf. Unsere Abnahmen waren einfach zu ungenau! Die entscheidende Punkte machten wir mit unseren Services. Wir gewannen 25 zu 22.

 

Der dritte Satz, unsere Gegner nutzen unsere Schwächen aus. Da nütze auch Indreks gutes zureden nichts mehr. Trotz aller Anstrengung haben wir keine schönen Abnhamen gebracht. Wir verloren diesen Satz knapp mit 24 zu 26.

 

Der vierte Satz, wir liessen uns nicht hängen. Machten einigermassen schöne Abnahmen. Wir punkteten mit Angriffen und Service. Ein eindeutiger Sieg in diesem Satz mit 25 zu 19, somit 3:1 für uns.

Ein grosses Dankeschön an unser Trainer Indrek Verro.

 

Momentan sind wir auf dem zweiten Platz, wir dürfen uns keine Fehler erlauben sonst geben wir den zweiten Platz schnell wieder ab. Das nächste Spiel ist am 17.12.2017.

 

Telegramm:

 

Schiedsrichter: Frau R. Meyer

 

Ort, Halle: Däniken, Erlimatt

 

Sätze: 25:18 (21Min), 25:22 (22Min), 24:26 (24Min), 25:19 (21Min)

 

Volley Schönenwerd: Alina D, Céline B, Désirée H, Jana H, Larisa S, Meret H, Mona S, Valérie H

zurück zur Newsübersicht