Wir beziehen unser Zuhause am 20. Januar 2018!

08.01.2018

Am 20. Januar geht für Volley Schönenwerd ein langjähriger Traum in Erfüllung: Mit dem Einzug in die BETONCOUPEARENA bekommt der Verein sein eigenes „Zuhause“.

Dem Publikum wird kostenloses NLA Herren Volleyballspiel mit attraktivem Rahmenprogramm geboten:

 

Ab 15.00 Uhr              Open House mit Rundgang durch die brandneue BETONCOUPEARENA und attraktivem Rahmenprogramm

Ab 16:00 Uhr              VIP Event (auf Einladung)

17:30 Uhr                  NLA Spiel Volley Schönenwerd vs. Lausanne UC

19:30 Uhr                   Abendessen in der BETONCOUPEARENA (Anmeldung unter: https://goo.gl/forms/oMc8gszVD2Z7tOai2)

Ab 23:00 Uhr              Studio 54 Party im Les Amis in Aarau (ab 21  Jahren)

 

Es würde uns freuen, Sie an diesem denkwürdigen Anlass begrüssen zu dürfen und freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

zurück zur Newsübersicht