Wieder viel gelernt auf der #ExperienceTour 2017

Wieder viel gelernt auf der #ExperienceTour 2017
17.12.2017

Zum Abschluss der Vorrunde durften wir den verlustpunktlosen Tabellenersten BTV Aarau empfangen und konnten noch einmal viele Erfahrungen sammeln.

Von Sanya Roth / Lobé

Das Spiel gegen den BTV Aarau fand in der Turnhalle Dorf statt. Wir waren zu Beginn sehr nervös, doch wir traten mit Mut in die Halle und versuchten das Spiel zu gewinnen. Leider misslang uns der erste Satz komplett, da die Nervosität einfach zu gross war. Mit 13:25 gingen wir mit wehenden Fahnen unter. In der Folge konnten wir uns aber steigern und wir gestalteten das Spiel immer ausgeglichener. Im 2. Satz gewannen wir 21 Punkte und im 3. Satz deren 22. Obwohl wir das Spiel mit 0:3 verloren, müssen wir mit der positiven Erkenntnis in die Weihnachtspause gehen, dass wir mit dem anfangs übermächtigen Gegner am Schluss des Spiels auf Augenhöhe spielten. Und wenn wir weiterhin solche Fortschritte machen – wer weiss… Wir freuen uns auf alle Fälle auf die Finalrunde!! ;)

zurück zur Newsübersicht