Vorschau: Volley Schöni vs. SAG Gordola

Vorschau: Volley Schöni vs. SAG Gordola
12.02.2016

Das Schönenwerdner Damen 1 spielt am Samstag zum letzten Spiel der Saison auf. An das Vorrundenspiel gegen Gordola haben die Schönenwerdnerinnen keine guten Erinnerungen. Sie mussten eine bittere 3:1 Niederlage einstecken. Umso motivierter ist Schöni um mit einem Sieg in die Saisonpause zu gehen.

Es wird ein äusserst spannendes Abschlusswochenende. Gordola könnte bei einem 3:0 Sieg theoretisch (je nach Spielresultat von Giubiasco) noch auf den zweiten Platz und somit auf einen Play Off Platz vorrücken, bei einer Niederlage jedoch nicht vom dritten Platz verdrängt werden. Riehen liegt vor dem Wochenende zwar noch auf dem ersten Tabellenplatz, kann aber immer noch von Giubiasco auf den zweiten Platz verdrängt werden. Da das Feld sehr nah bei einander liegt, ist noch nicht klar, welches Team neben Ebikon (bereits definitiv)noch Absteigen wird. Volley Fricktal und Therwil müssen noch hart kämpfen um sich den Barragen Platz zu sichern. Schön ist zurzeit auf dem fünften Platz, aber je nachdem wie die eigene und die anderen Partien verlaufen, kann das Team immer noch auf den siebten Platz zurück fallen.

Seid dabei, das Team braucht eure Unterstützung!

Anpfiff ist am Samstag 13.02.2016 um 16:00Uhr in Schönenwerd in der Turnhalle Feld.

zurück zur Newsübersicht