"Verbotene" Niederlage des Damen 3

"Verbotene" Niederlage des Damen 3
31.01.2016

Einen der wenigen Siege der Vorrunde konnte das "Drü" auswärts gegen Mutschellen erzielen. So war klar, dass man dieses Team nun auch im Rückspiel zu besiegen hatte. Aufgrund der prekären Tabellensituation war zudem klar: Verlieren verboten!

Nach einer guten Leistung gegen den Tabellenersten letztes Wochenende, wollte man an dieser anschliessen. Doch bereits von Beginn weg klappte bei den Gastgeberinnen nicht allzu viel zusammen (17:25).

Die anschliessende Reaktion mit dem 26:24 Satzsieg, liess Hoffnung aufkommen, die Partei noch drehen zu können. Doch leider gingen die Sätze drei und vier jeweils zu 21 an die Mutschellerinnen. Woran es lag, kann niemand so genau sagen und bringt auch die Coaches langsam ans Ende ihres Lateins... Die zwei spielfreien Wochen müssen auf jeden Fall dazu genutzt werden, alle Kräfte für die verbleibenden vier Runden nochmals zu mobilisieren, damit der Ligaerhalt noch geschafft werden kann!

zurück zur Newsübersicht