U23-Jungs erneut Schweizermeister!

U23-Jungs erneut Schweizermeister!
16.02.2015

Marco Fölmlis U23-Jungs schaffen den Hattrick und gewinnen die U23-Schweizermeisterschaften zum nun dritten Mal in Folge. 

Der Vorstand gratuliert dem Team zu diesem sensationellen Erfolg. 

Auf dem Weg zur Goldmedaille mussten die Jungs im Finale gegen Smash 05 Laufenburg-Kaisten im zweiten Satz mehrere Matchbälle abwehren, bevor sie im Tie-Break doch noch als Sieger vom Platz gehen konnten. Mit Luca Müller (MVP) und Leon Dervisaj (bester Zuspieler) hatte "Schöni" zudem zwei Akteure in ihren Reihen, die sich vom Kollektiv abhebten und die individuellen Preise in Empfang nehmen durften. Luca Müller erbt somit die Auszeichnung, welche vor zwei Jahren an Christoph Hänggi und im letzten Jahr an Lorenz Eichhorn ging. Leon Dervisaj ist nach Reto Giger der zweite Schönenwerder Zuspieler, der sich den Titel "bester Zuspieler" holt.

Der Verein ist stolz auf euch und die Trainer, die euch seit mehreren Jahren begleiten.

zurück zur Newsübersicht