U13-Turnier in BCA

U13-Turnier in BCA
11.11.2018

Am ersten November-Sonntag bestritten drei U13-Teams bereits ihr zweites Turnier der Saison – dieses Turnier konnte in der BETONCOUPEArena vor heimischen Publikum ausgetragen werden. Insgesamt 19 Teams nahmen in zwei Stärkeklassen an diesem Turnier teil. Alle drei Schöni-Teams hatten einige Erfolgserlebnisse zu bejubeln und platzierten sich am Schluss des Tages in der Rangliste in den oberen Hälften. 

Das U13-Mädchen-Team von Carola Steiner (Niveau 6) war in der 1. Stärkeklasse eingeteilt und spielte dort u.a auch gegen das Knaben-Team von Esther Kilchherr - im Vereinsduell behielten die Knaben die Oberhand und klassierten sich nach drei Siegen, zwei Niederlagen und einem Unentschieden am Ende des Tages auf dem dritten Platz der Gruppe, erfreulicherweise belegen die Knaben aktuell in geschlechtergetrennten Rangliste den 1. Platz. Beim Mädchen-Team gab es auch ein paar Satzgewinne zu feiern, am Ende des Tages platzierten sie sich auf dem 5. Platz und in der Gesamtrangliste stehen sie nach den ersten beiden Turniertagen auf dem 7. Platz.

Beim U13-Team von Cony Schlosser (Niveau 5) gab es durchwegs lachende Gesichter - fast nur Siege und den ersten Platz am Ende des Tages.  Herzliche Gratulation.

Das nächste Turnier findet am 2. Dezember in Merenschwand statt. 

Details zu den Ranglisten sind unter folgendem Link zu finden : https://svra.ch/download/resultate-turnier-u13-vom-4-november-2018/?wpdmdl=10968

zurück zur Newsübersicht