U13 - SM in Genf

U13 - SM in Genf
18.04.2017

Am kommenden Wochenende findet die U13-SM in Genf statt, dabei erfreulicherweise auch ein Knaben-Team von Volley Schönenwerd. Die Jungs von Dana Fäs treten in der Vorrunde gegen E.F.I Volley, Chênois und Volley Näfels an.

Die ganze Saison war das Ziel der U13-Jungs mit ihrer Trainerin Dana Fäs klar: „Wir wollen an die Schweizermeisterschaften!“ Während den vier Aargauer Turnieren konnte sich das Team laufend steigern und belohnte sich an den Aargauermeisterschaften mit der Goldmedaille! Damit war dasTeam auch für die SM vom kommenden Wochenende qualifiziert – Ziel erreicht! Kann am Erfolg des letzten Jahres angeknüpft werden? Bereits in den Gruppenspielen warten mit Volley Näfels und Chênois Genève Volleyball starke und nicht unbekannte Gegner auf uns. Während das Herren 1 zuhause gegen Lausanne um Bronze kämpft, reisen wir mit Vorfreude und Zuversicht nach Genf! Klar wollen wir möglichst viele Spiele gewinnen, gleichzeitig ist es uns aber wichtig als Team Spass zu haben und Spielerfahrung zu sammeln. Proud to be Schöni! 

alle Informationen (inklusive Liveticker) sind hier zu finden (Dana Fäs) 

zurück zur Newsübersicht