Super Start in die neue Saison!

30.10.2016

Etwas nervös startete das Damen 4 am 23. Oktober in die neue Saison. Durch die neue Durchmischung der Mitspielerinnen und den neuen Trainer war es für das ganze Team ein unvorhersehbares Spiel.
Trotz der kompletten Umstellung hat sich das D4 gut gschlagen und sich mit 3:1 den Sieg gegen Aarau geholt.

Der erste Satz konnte das D4 durch einen guten Service und wenig Fehler für sich gewinnen. Auch beim zweiten konnte es trotz einiger misslungener Bälle den Satz für sich entscheiden. Beim dritten Satz musste es durch fehlende Konzentration und leider zu viele Eigenfehler einen Satz verliehren. Zuletzt konnte sich das D4 noch einmal sammeln und den Gewinnsatz für sich entscheiden.

Nun geht es voller Motivation und Teamgeist weiter. Let's go!

zurück zur Newsübersicht