Playoff-Halbfinal gegen LUC / Übergabe Check Topscorer

18.03.2019

Volley Schönenwerd qualifizierte sich in zwei Spielen ohne Satzverlust gegen Uni Bern für das Halbfinale gegen LUC. Beim ersten Playoff-Heimspiel erhielt Volley Schönenwerd für die 275 erspielten Punkte von Topscorer Luca Ulrich von der Mobiliar einen Check überreicht.  Wir danken der Mobiliar für ihr grosses Engagement im Bereich Indoor Sports!

Im Viertelfinale machte Volley Schönenwerd in der Best of 3-Serie kurzen Prozess mit dem Gegner von Uni Bern. Während die Stadtberner beim Heimspiel in der BETONCOUPEArena noch jeweils bis Mitte Satz mithalten konnten, gingen die Niederämter am Sonntag auswärts jeweils schon zu Beginn der Sätze mit einigen Punkten in Vorsprung und konnten souverän den Halbfinal-Einzug feiern. 

Im Halbfinale treffen die Schöni-Boys auf Lausanne UC - heisse, umkämpfte und emotionsgeladene Spiele sind garantiert.

Spiel 1 : Donnerstag, 28. März - 19.30 Uhr - BETONCOUPEArena, Schönenwerd

Spiel 2 : Samstag, 6. April - 17.30 Uhr - SOS II Dorigny EPFL, Lausanne

Spiel 3 : Sonntag, 7. April - 16.00 Uhr - BETONCOUPEArena, Schönenwerd (evtl.)

Kommt vorbei und unterstützt die Truppe von Bujar Dervisaj. 

Hopp Schöni !!

zurück zur Newsübersicht