News vom D4 - Spiel gegen Merenschwand-Muri

News vom D4 - Spiel gegen Merenschwand-Muri
25.11.2018

Voller Enthusiasmus startete das Damen 4 Team am 24.11.18 ins zweite Heimspiel gegen Meerenschwand-Muri.

Der erste Satz verlief sehr stabil. Die Schönenwerderinnen entschieden den Satz mit 15:25 für sich.

Im zweiten Satz ging es etwas holpriger zugange. Mit einer fast komplett neu gewechselten Teamaufstellung war es anfangs sehr unruhig auf dem Feld. Das Damen 4 verlor zu Beginn gleich sechs Punkte an den Gegner. Mit guten taktischen Spielzügen konnte aber auch das wieder aufgeholt werden. Schliesslich gewannen wir den Satz 26:24.

Der dritte Satz war dann anfangs noch etwas unstabil. Im Verlauf des Spiels wurden wir immer wie sicherer und konnten auch diesen Satz für uns gewinnen. 

Somit gewann das Damen 4 Team 3:0 gegen Meerenschwand-Muri und holte erneut den Sieg nach Hause.

Wir freuen uns bereits auf unser nächstes Spiel am 1.12.18 in Olten um 14:00.

zurück zur Newsübersicht