Mit neuer Kraft und top-motiviert

09.11.2014

Nach unserer Niederlage gegen Oftringen starteten wir am 1.11 mit neuer Kraft und top-motiviert unser Spiel gegen Zelgli Aarau in Aarau. 

Schon recht schnell konnte ein deutlicher Vorsprung erschaffen werden und die Stimmung wurde immer besser und noch besser. Durch starke Bälle am Angriff, harte Services und gute Pässen von Jana und Julia konnte der erste Satz in nur 20 Minuten gewonnen werden. Auch im zweiten Satz haben wir auf diesem Niveau und der Konzentration weitergespielt. Auch diesen Satz konnten wir deutlich für uns bestimmen. Im dritten Satz wurde viel gewechselt. Doch die Spielerinnen die neu aufs Feld kamen wurden gerade integriert und zeigten eine gute Leistung. Nach einer knappen Stunde verliessen wir alle glücklich und erschöpft die Halle bei einem Resultat von 3:0 (25:12 25:13 25:16).

zurück zur Newsübersicht