Matchvorschau Damen 1

Matchvorschau Damen 1
02.11.2016

Am kommenden Wochenende wird in der 1.Liga das erste Doppelweekend gespielt.

Das Damen 1 begrüsst am Samstag um 15Uhr in der Feld Halle das Team Raiffeisen Volleya Obwalden. Das Team ist letzte Saison von der NLB abgestiegen und strebt ganz offensichtlich den Aufstieg wieder an. Es wird wortwörtlich ein Spitzenduell, welches man sich nicht entgehen lassen sollte. Kann Volleya Obwalden sich auf dem 1.Rang halten, oder wird Schöni sich diesen erkämpfen? Ausserdem treffen wir auf altbekannte Gesichter. Ist doch der ehemalige NLA Trainer Nikolas Buser neuer Trainer der Gäste.

 

Am Sonntag geht es auf nach Allschwil. Um 16Uhr ist im Schulzentrum Muesmatt anpfiff.

Die Basel-Länderinnen konnten sich aus ihren ersten beiden Partien noch keine Punkte sichern. Mit 1 gewonnenem Satz und 6 verlorenen sind sie zur Zeit auf dem 9.Rang.

 

Für die Schönenwerdnerinnen geht es trotz der verletzungsbedingter Abwesenheit der Mittelblockerin Julia Koelle am Wochenende darum möglichst viele Punkte zu sammelen.

 

Seid dabei und unterstützt das Team!

zurück zur Newsübersicht