Kostenloser Eintritt ans NLA-Spiel für alle lizenzierten Volleyballer

Kostenloser Eintritt ans NLA-Spiel für alle lizenzierten Volleyballer
06.03.2017

Liebe Volleyballfans

Noch 1 Spiel ist in der Qualifikation der NLA zu absolvieren. Für Volley Schönenwerd wird dieses das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Luzern sein. Das Team von Trainer Zharko Ristoski liegt hinter Titelverteidiger Amriswil auf Platz zwei der NLA-Tabelle. Vor dem Start in eine spannende Playoff-Runde laden wir alle lizenzierten Volleyballspieler/Innen wie folgt ein:

Sonntag 12. März 2017  /  16.30  /  Volley Schönenwerd : Volley TOP Luzern  /  Erlimatt Däniken

Gratis-Eintritt gegen Vorweisen einer aktuell gültigen Spielerlizenz (Saison 2016/17)

Wir freuen uns auf viele Volleyballbegeisterte. Frühzeitig Angereiste können sich bequem in unserer Matchbeiz verpflegen.

 

Sportliche Grüsse

Volley Schönenwerd

sekretariat@tvs-online.ch  www.tvs-online.ch

 

 

PS: PP sind vor der Halle und beim Schulhaus Bühl Löchlistrasse 11 4658 Däniken vorhanden. Vom Bahnhof Däniken sind es 5 Gehminuten.

Tickets und Preise für Nichtlizenzierte findest du unter Ticketfrog oder an der Eintrittskasse vor Ort.

 

zurück zur Newsübersicht