Kein Exploit an SM

Kein Exploit an SM
04.05.2015

An den vergangenen Wochenenden im April konnten erfreulicherweise vier TVS-JuniorInnen-Teams an den Schweizer Meisterschaften teilnehmen - reich an Erfahrung und schönen Erlebnissen, aber leider ohne Medaille kehrten die Teams ins Niederamt zurück.

Für die Jüngsten bei den U13 in Düdingen schauten der 7. Platz bei den Knaben und der 15. Platz bei den Mädchen heraus, die U15-Girls hatten hartes Brot zu beissen und wurden 16te. Am nächsten einer Medaille kamen die U19-Knaben - obwohl sie den Schweizer Meister in der Vorrunde schlugen, schieden sie im Viertelfinale gegen den Lokalrivalen aus Laufenburg aus und wurden gute 5te. Besten Dank allen SpielerInnen und Coaches für ihren tollen Einsatz.ein paar Impressionen sind im Anhang ersichtlich.

zurück zur Newsübersicht