Erfolgswochenende

07.12.2014

Wir haben Vorrunde mit einem Erfolgswochenende beendet.

Das ganze fing am Freitag den 5. Dezember an.  Um halb acht kam der Pfiff zum Spielstart und knapp zwanzig Minuten kam es schon zum ersten Satzball für Schöni. Der erste Satz wurde zu 25:8 gewonnen. Im zweiten Satz standen neue Spielerinnen auf dem Spielfeld die aber super aufgenommen wurden. Auch dieser konnten wir für uns bestimmen. Im letzten Satz wurde viel gewechselt aber trotz der leichten Verwirrung konnte der Satz gewonnen werde. Am Ende stand 3:0 für Schöni. (25:8 25:23 25:20) Noch am demselben Wochenende wurde das letzte Spiel der Vorrunde gespielt. Der Gegner hiess Kanti Baden. Leider waren an diesem Sonntag unsere drei Passeusen nicht Anwesend. Deshalb wurde Lynn Bösiger aus dem U17 2 aufgeboten mit uns zu spielen Da wir aber eine zweite Passeuse brauchten musste Elea Döbeli vom Angriff zum Zuspiel wechseln. Die beiden, welche noch nie den Job der Passeuse trainierten, haben aber hervorragende Leistung gezeigt. Speziell möchten wir uns bei Lynn bedanken die so kurzfristig einspringen konnte. Doch nicht nur unsere Passeusen haben eine gute Leistung gezeigt. Auch das restliche Team hat Vollgas gegeben. Dieses Spiel konnte 3:0 (25:8 25:19 26:24) von Schöni gewonnen werden. Somit die die Vorrunde beendet, die wir knapp hinter dem Erstplatzierten Oftringen abschliessen. 

zurück zur Newsübersicht