Erfolgreicher Junioren-Tag

Erfolgreicher Junioren-Tag
20.09.2014

Am 21.09.2014 kamen die Juniorinnen und Junioren des TVS in den Genuss eines Trainingstages mit den NLA-Cracks.

24 Nachwuchsspieler machten von dem Angebot Gebrauch, während eines ganzen Tages mit ihren Idolen in der Halle zu stehen. Nach der Begrüssung durch Captain Jan Schnider und dem gemeinsam Einlaufen, gaben die grossen TVSler den Kleinen ihre wertvollen Erfahrungen zu Pass, Angriff, Service und Annahme weiter. Gestärkt durch diese Tipps startete anschliessend das Turnier, in welchem die Junioren zusammen mit den NLA-Spielern antraten. Der anschliessende Pasta-Plausch kam wie gerufen, waren doch sowohl die kleinen wie auch grossen Mäuler hungrig. Einige Eltern liessen sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen und kamen auf den Nachmittag für Kaffee und Kuchen vorbei. Nach der Siegerehrung verewigten sich die NLA-Spieler noch auf den  Schuhen ihrer Bewunderer, sodass dieser aufregende Tag bestimmt noch so manchem TVSler in bester Erinnerung bleiben wird.

zurück zur Newsübersicht