Erfolgreiche Jugendteams

Erfolgreiche Jugendteams
29.03.2016

Am letzten Samstag trafen sich die besten Juniorenteams aus der Region Aargau zum Medaillenturnier in Zofingen. Fünf Mannschaften nahmen teil, fünf Medaillen holten die Schöni-Teams und vier dürfen auch an die Schweizer Meisterschaften im April gehen. Herzliche Gratulation allen Spielern und Trainern.

U13 Herren - Die Jüngsten unter Dana Fäs und Cody Kessel holten souverän den Meistertitel und fahren an die SM am letzten April-Wochenende in Sarnen  

U15 Herren - Das Skilager steckte den meisten Jungs unter der Leitung von Cony Schlosser in den Knochen - so kamen sie nie richtig auf Touren, aber sie können auch mit der Bronze-Medaille an die SM nach Laufenburg fahren.

U15 Damen - Auch hier war den Meisten das Skilager anzumerken, die Spiele waren knapp - aber am Schluss reichte es dem Team von Bea Fäs zur Silber-Medaille und ebenfalls zur Qualifikation an die SM.  

U19 Herren - Hier waren nur drei Teams am Start - das Schöni-Team unter der Leitung von Marco Fölmli wurde noch mit Spielern von Laufenburg verstärkt, es gewann souverän den Meistertitel und fährt an die SM nach Köniz.  

U19 Damen - Der angestrebte Bronze-Medaillenplatz wurde vom Team von Susi Häfliger und Stefan Kyburz souverän erreicht, zu mehr reichte es trotz grossem Einsatz nicht. Zu unterstützen.   Weiter wurde Luca Häfiger als MVP bei den U19-Herren gewählt.

zurück zur Newsübersicht