DU17 auf der Siegesstrasse

DU17 auf der Siegesstrasse
17.11.2017

Die Juniorinnen U17 legen zum Saisonstart eine Siegesserie hin. 4 Spiele - 4 Siege. Tabellenrang 1 - wer hätte das gedacht?

Von Sanya Roth / Lobé

Während dem Sommertraining musste man davon ausgehen, dass wir in dieser Saison vor allem durch Niederlagen lernen werden und uns über möglichst viele Spielpunkte das Selbstvertrauen aufbauen müssen. Schneller als gedacht sind wir nun in die Spur gekommen und konnten bisher Sieg an Sieg reihen. Nach den ersten beiden deutlichen Siegen gegen TV Lunkhofen und Volley Smash 05 folgte mit Oftringen ein echter Prüfstein in welchem das Team die grossen Fortschritte den zahlreichen Fans zeigen konnte. Auch dieser Gegner konnte im Spitzenkampf mit einem klaren 3:1 bezwungen werden und das Team zeigte sich vor allem im Service und im taktischen Bereich stark verbessert. Mit dem 4. Sieg gegen BSC Zelgli, in der fast ausverkauften Dorfhalle, konnte nun die Co-Leaderschaft mit dem ebenfalls ungeschlagenen BTV Aarau gefestigt werden und wir freuen uns auf die kommenden Spiele mit hoffentlich zahlreichen Fans!

zurück zur Newsübersicht