DU15 steigt in die 1. Stärkeklasse auf

DU15 steigt in die 1. Stärkeklasse auf
17.11.2017

Was für ein Saisonstart - bereits nach dem 2. Turnier steigen die Juniorinnen U15 in die 1. Stärkeklasse auf!

Von Janine Brunner / Lobé

Im ersten Turnier war das Team aufgrund von einigen, zum Teil verletzungsbedingten Absenzen noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Am 2. Wettkampftag der Saison nahmen wir jedoch richtig Tempo auf. Wohl auch durch das neue Selbstvertrauen aus den U17-Spielen konnte sich das Team steigern und fuhr 4 Siege und 1 Unentschieden ein. Dies reichte für den Tagessieg und den damit verbundenen Aufstieg in die 1. Stärkeklasse. Diese neue Herausforderung werden wir bereits am 10. Dezember am Heimturnier in der Erlimatthalle in Däniken annehmen und hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Wir werden mutig und voller Selbstvertrauen auftreten und mit Freude um jeden Ball kämpfen!

zurück zur Newsübersicht