Danke Bea...

Danke Bea...
22.03.2015

… und danke auch an Milena. Beide langjährige TVS-Mitgliederinnen spielten am Samstag ihr letztes Meisterschaftspiel. Das Damen 3 bedankt sich bei beiden Spielerinnen, die sich immer sehr aktiv und zuverlässig in der Mannschaft sowie im Verein engagierten.

Das Damen 3 blickt auf eine gute und eine der erfolgreicheren Saisons zurück. Mit dem 6. Schlussrang und insgesamt 7 Siegen, wobei drei weitere noch drin gelegen wären (2:3), geben sich die Schönenwerderinnen zufrieden. Jedoch stellt sich eine neue Herausforderung schon früher als gedacht: neben den zwei Abgängen von Bea und Milena, verlassen diverse weitere Spielerinnen das Team oder gar den Verein. Viele wollen ihr Glück in der 2. Liga versuchen, anderen wurden die verplanten Wochenenden oder gar der Weg nach Schönenwerd zur Belastung. Die Bilanz ist momentan deutlich: von ca. 15 Spielerinnen bleiben 5 definitiv in der 3. Liga. Somit ist das Ziel auf die Saisonvorbereitung offensichtlich, nämlich ein Team auf die Beine zustellen.

 

Impressionen von einem unserer letzten Spiele unter: https://www.dropbox.com/sh/i6le7uh8z4llkp1/AABuh2ni8vvdkFaczclLjliVa?n=55335588

 

 

 

zurück zur Newsübersicht