D3 mit souveräner Leistung am Montagabend

D3 mit souveräner Leistung am Montagabend
23.02.2017

Auswärtsspiele spätabends unter der Woche gehören definitiv nicht zu den Stärken des Damen 3. Doch an diesem Montagabend war es irgendwie anders; entschlossen schritt man zur Tat und servierte die heimischen Badenerinnen in der Folge regelrecht ab.

Serien von Bergamin, Künzli und Reichlin bescherten den favorisierten Schönenwerderinnen stets ein formidables Punktepolster. Sinnbildlich war dann nach etwas mehr als einer Stunde der Matchball; die Gegnerin bugsierte ihren Service von unten Vollgas ins Netz…

Mit diesem weiteren 3:0 Sieg bleibt das Damen 3 weiter auf Kurs. Mit drei Punkten Rückstand auf Leader Lunkhofen sind die Hoffnungen auf die Teilnahme am Aufstiegsbarrageturnier auch vier Runden vor Saisonende noch immer intakt.

zurück zur Newsübersicht