D3 mit 5. Sieg in Folge

D3 mit 5. Sieg in Folge
12.12.2016

Auf der Mission „sofortiger Wiederaufstieg“, konnte das Damen 3 auch am Sonntag einen klaren 3:0 Heimsieg feiern.

Trotz Verletzungspech und auch ansonsten dünnem Kader, behielten die Platzherrinnen die Partie stets im Griff. Die Gegnerinnen aus Aarburg-Zofingen, nur zu sechst angetreten, konnten zu keinem Zeitpunkt wirklich mit den Schönenwerderinnen mithalten. Der unkoordinierte Spielaufbau und die vielen zufälligen und unkontrollierten Bälle machten es Schöni allerdungs nicht immer einfach, dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen. Aber dank einer konzentrierten Leistung war der 5. Meisterschaftssieg in Folge nach kurzer Zeit Tatsache.

Am kommenden Sonntag treffen die Aufstiegsaspiranten auswärts auf Mitabsteiger und damit auch Aufstiegskonkurrent Baden. Nach dieser wichtigen Partie kommt die Weihnachtspause dann gerade richtig, um die Batterien wieder aufzuladen und v.a die eine oder andere Verletzung auszukurieren.

zurück zur Newsübersicht