Co-Sponsoren

Betoncoupe AG

Die Betoncoupe ZS AG wurde 1967 durch die Bauunternehmung Ad. Schäfer + Cie AG gegründet und ist im kontrollierten Betonrückbau eine der ältesten Unternehmung der Schweiz. Neue Techniken führten rasch zu erheblichen Investitionen. Das Unternehmen wuchs und entwickelte sich durch strategische Zukäufe erfolgreich in der ganzen deutschen Schweiz. Es engagierte sich stark bei der Gründung des Schweizerischen Verbandes der Betonbohr- und Betonschneidunternehmungen.

Die Niederlassung Aarau-Olten und der Werkhof zogen in neue, eigene Räume in Schönenwerd. Zur Stärkung der Geschäftsbeziehungen und um noch näher bei den Kunden zu sein, wurde der gemeinsame Standort Aarau-Olten in zwei Niederlassungen aufgeteilt. Betoncoupe AG ist seit einigen Jahren die grösste unabhängige Unternehmung im kontrollierten Betonrückbau der Schweiz.

www.betoncoupe.ch

  • Betoncoupe
  • Garage Marti AG

    Das regional tief verankerte Niedergösger Unternehmen hat sich in seiner 57-jährigen Geschichte mit organischem Wachstum und vielen Innovationen weiter entwickelt. Über 50 MitarbeiterInnen stehen für Leidenschaft und Qualität in Dienstleistungen wie Service, Pneuservice, Carrosserie und Verkauf. Als Regionalvertreter der Marken Opel und Hyundai besteht in den zwei Verkaufscentern ein Angebot von über 200 Neu- und Occasionsfahrzeugen.

    Warum unterstützen wir Volley Schönenwerd?

    Volley Schönenwerd ist ein sehr gut organisierter Sportverein mit Breiten- und Spitzensport. Die klare Zukunftsvision und die regionale Verankerung von Volley Schönenwerd passen perfekt als Repräsentant des Produktes Hyundai und der Garage Marti AG.

    www.garage-marti.ch

  • Marti AG
  • Raiffeisenbank Niedergösgen-Schönenwerd-Eppenberg

    Raiffeisenbank Däniken-Gretzenbach

    Raiffeisen ist die führende Schweizer Retailbanken-Gruppe. Die genossenschaftlich organisierten Raiffeisenbanken richten ihr Angebot in Zusammenarbeit mit den Kooperations- uns Dienstleistungs-Partnern an den Bedürfnissen ihrer Kundinnen und Kunden aus.
    Raiffeisen strebt kein Wachstum um jeden Preis an. Wir haben uns eine vorsichtige Kreditpolitik, die Kontrolle der Risiken und kein Mitmachen in jedem Preiskampf auf die Fahne geschrieben. Wir überzeugen durch Beratungskompetenz, Fairness und Konstanz in der Geschäftspolitik. So orientieren wir uns im Umgang mit Genossenschaftern, Kunden, Mitarbeitenden und Gesellschaft an fairen und genossenschaftlichen Werten.

    Warum unterstützen wir Volley Schönenwerd?

    Weil wir viele Gemeinsamkeiten haben: Leistungsstark, sympatisch, in der Region verankert, engagierte Nachwuchsarbeit, hohe Ziele….

    Standorte

    Ihre Raiffeisenbank Niedergösgen-Schönenwerd-Eppenberg mit Sitz in Niedergösgen und einer Geschäftsstelle in Stüsslingen 

    sowie Raiffeisenbank Däniken-Gretzenbach mit Sitz in Däniken und der Geschäftsstelle in Gretzenbach

    www.raiffeisen.ch/niedergoesgen  www.raiffeisen.ch/daeniken