Auf Punktejagd

Auf Punktejagd
06.11.2015

Am kommenden Wochenende spielen die 1.Liga Frauen des Volley Schönenwerd gleich zwei Mal auf.

Am Samstag begrüsst das Team den direkten Verfolger aus Lugano. Um sich von den hinteren Plätzen verabschieden zu können, braucht es drei Punkte aus dieser Partie. Das Team konnte sich bisher von Spiel zu Spiel steigern. Wenn die Eigenfehlerquote tief gehalten werden kann, sollte ein Sieg durchaus möglich sein.

Anpfiff am Samstag 07.11.2015 um 14:30Uhr in Däniken Erlimatt.

Am Sonntag geht es für die Schönenwerdnerinnen dann auf nach Ebikon. Die Luzernerinnen liegen zurzeit mit null Punkten auf dem letzten 10. Schlussrang. Um auch dieses Team weiterhin hinter sich zu lassen, muss Schöni sich nach dem Spiel vom Samstag gut und schnell erholen, damit sie auch in Ebikon Punkte sammeln können.

Anpfiff am Sonntag 08.11.2015 um 15:30Uhr in Ebikon Turnhalle Feldmatt.

zurück zur Newsübersicht