Auch H4 in Runde 4 des AG-Cup

Auch H4 in Runde 4 des AG-Cup
02.11.2016

Das Herren 4 steht auch in der vierten Runde des Aargauer Cups. Dank einem klaren 3:0-Sieg gegen den Ligakonkurrenten Seon sind die Herren von Alex Noever eine Runde weiter und treffen dort auf den 2. Ligisten aus Laufenburg.

Zu sehr später Stunde (21.30 Uhr !!) wurde dieses Montag-Abend-Cupspiel angepfiffen, trotzdem war das H4 das erste Mal in Vollbesetzung. Nach zwei relativ einfachen Satzgewinnen rannte das Team im 3. Satz ständig einem Rückstand hinterher.  Dank einem Schlussspurt mit vielen Servicewinnern konnte ein vierter Satz vermieden werden und die Qualifikation für die 4. Runde stand fest.

Nun geht es wie folgt weiter bei den Mànnern - im Gegensatz zum Herren 3 darf sich das H4 keine weitere Niederlage mehr erlauben

 

Volley Mutschellen - H3 , Dienstag, 8. November, 21.00 Uhr

H4 - Smash 05 Laufenburg-Kaisten , Datum offen

zurück zur Newsübersicht