Aktuell auf dem Podest

Aktuell auf dem Podest
30.11.2017

Am 24.11.2017 sind wir nach Brugg gefahren, dort wartete VBC Brugg 3 bereits auf uns.

Der erste Satz, wir waren bereit! Es lief wie am Schnürchen. Alles klappte Divans, Angriff und das Service. Die Service will ich speziell Betonen, Valérie machte so schöne Aufschläge, dass sie alleine ca. 10 Punkte für uns holte.

Somit war der erste Satz schnell vorbei mit 25 zu 10.

Der zweite Satz, wir ziehen es sofort wie beim ersten Satz. Divans gut, Angriff gut, Service gut, es lief weiter so gut. Dieses Mal machte Larissa viele Service Punkte, mit ihren 100 km/h Bällen ;)

Bei den Gegner wollten die Service nicht kommen.

25 zu15

Der dritte Satz, dass Ziel ist 3:0.Bei uns wollte einfach alles klappen. Bei VBC Brugg 3 lief wiederrum nicht viel, kaum ein Service kam zu uns! Es war fast langweilig

Da wurde es 25 zu 11 wir gewannen 3:0.

Ein grosses Dankeschön an unsere Coach Mirjam.

 

Dank dem wir bereit 3 Siege haben sind wir Aktuell auf dem 3 Platz. Den wollen wir natürlich behalten oder verbessern! 2.12.2017 kommt unser nächster Heim Match.

 

Telegramm:

 

Ort Halle: Langmatt Brugg/ Lauffohr

Resultat: 25:10 (15min), 25:15 (19min), 25:11 (15min)

Schöni Damen 4: Alina D, Désirée H, Jana H, Larisa S, Meret, Mona H, Valérie H

Sonstiges: Meret verletzte sich wehrend dem Spiel den Finger.

zurück zur Newsübersicht